Justin

Hallo,

darf ich mich vorstellen: Ich bin Justin und dieses Haus haben meine Großeltern für mich gebaut. Da ich noch ein Kind bin, muss ich noch ein paar Jahre warten, um darum wohnen zu können, aber wenn ich Ferien habe, komme ich immer mit meinen Großeltern hierher und verbringe ein paar Tage in meinem Haus, in “La Casa de Justin”.

Meine Großeltern sind aus Augustdorf (Nordrhein-Westfalen) und reisen seit 25 Jahren regelmäßig nach Cala Millor. Es gibt Fotos von mir in Cala Millor, als ich noch nicht einmal laufen konnte! Am meisten gefällt mir das Schwimmbad und der Grill, obwohl: Der Stand von Cala Millor ist herrlich und ich habe viele Freunde rund um die Strandpromenade. Von April/Mai bis September/Oktober haben wir immer Sonne und ich liebe es, mit meinen Großeltern zu den Terrassen zu gehen und ein Eis zu essen. In der Schule lerne ich Englisch, aber Spanisch habe ich beim Spielen mit meinen Freunden in den Ferien hier gelernt und ich spreche es mittlerweile ganz gut.

Wenn ihr mein Haus besucht, wird es euch sicher gefallen. Vielen Dank für euren Besuch auf dieser Seite. Vergesst nicht, euch in das Gästebuch einzutragen!